Plus Pandemie

Larissa Marolt hat Klavierspielen wieder für sich entdeckt

Die Corona-Zeit hat auch Gutes mit sich gebracht. Larissa Marolt wenigstens hat sich wieder ans Klavier gesetzt und geübt - mit Leidenschaft, wie sie erzählt.

22.01.2022 UPDATE: 22.01.2022 11:43 Uhr 30 Sekunden
Larissa Marolt
Larissa Marolt spielt wieder mehr Klavier. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - Model und Schauspielerin Larissa Marolt (29) hat in der Corona-Zeit alte Hobbys wiederbelebt und etwa wieder mehr Klavier gespielt.

"Als Kind musste ich Klavier üben, das war in der Schule so wichtig wie Mathe. Aber jetzt macht es mir Spaß, weil ich es nicht muss", sagte die Österreicherin am Freitagabend in der "NDR Talk Show". Damals sei sie nicht die bravste Schülerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+