Plus Ostsee ist langweilig

Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt

Seine Karriere kam erst spät in Gang. Mittlerweile zählt Rainer Bock aber zu den interessantesten Schauspielern in Deutschland.

11.08.2020 UPDATE: 11.08.2020 08:28 Uhr 44 Sekunden
Rainer Bock
Schauspieler Rainer Bock fühlt sich wohl auf Sylt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Rainer Bock ("Better Call Saul") hat ein Sehnsuchtsziel in der Nordsee. "Ich muss einmal im Jahr zum Beispiel nach Sylt, und zwar nicht nach Kampen, sondern einfach nach Sylt", sagte der 66-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Weil ich diesen Geruch riechen und die Nordsee spüren möchte. Das ist ein bisschen bösartig, weil ich an der Ostsee

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+