Plus Neues aus Hollywood

"Tenzing" und "Exit West" - Filmprojekte der Obamas

Ex-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle wollen mit Filmen ihrer Produktionsfirma nach eigenen Angaben den Blick auf die Welt verändern und mehr Solidarität erreichen.

06.02.2021 UPDATE: 06.02.2021 14:08 Uhr 42 Sekunden
Michelle + Barack Obama
Barack Obama, ehemaliger Präsident der USA, und Michelle Obama, ehemalige First Lady, sind unter die Filmproduzenten gegangen. Foto: Charles Rex Arbogast/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Von Science-Fiction bis zu einer Migrations-Romanze: Michelle und Barack Obama packen mit ihrer Produktionsfirma Higher Ground eine bunte Mischung von Filmprojekten an.

Der Streamingdienst Netflix, mit dem das Paar seit 2018 zusammenarbeitet, gab die Palette am Freitag bekannt. Darunter ist der Spielfilm "Exit West", nach der Buchvorlage des pakistanischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+