Plus Neuer 007 gesucht

Idris Elba und der Hype um den nächsten Bond

Wird Idris Elba der erste schwarze James Bond? Trotz mehrfacher Dementis reißen die Gerüchte um den britischen Schauspieler nicht ab. Nun machte sich Elba einen Spaß bei Twitter und sorgte damit für helle Aufregung bei seinen Fans.

14.08.2018 UPDATE: 14.08.2018 15:23 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Idris Elba
Idris Elba, britischer Regisseur und Schauspieler, bei einem Fototermin zu seinem Film «Yardie». Foto: Britta Pedersen

London (dpa) - Der knappe Tweet von Idris Elba war erst ein paar Stunden online. Da hatte er schon eine Welle der Aufregung im Internet ausgelöst. "Mein Name ist Elba, Idris Elba", hatte der britische Schauspieler unter sein Selfie geschrieben.

Mit dieser eindeutigen Anspielung auf den berühmten Satz "Mein Name ist Bond, James Bond" führte Elba viele Fans an der Nase herum. Erst später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+