Plus Nachtmahr

Maria Furtwängler schläft nach Psycho-Thrillern schlecht

Als "Tatort"-Kommissarin kämpft sie gegen das Verbrechen. Privat schaut Maria Furtwängler auch ganz gerne Krimis. Allerdings sollten diese nicht zu nervenzerfetzend sein.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 07:43 Uhr 17 Sekunden
Maria Furtwängler
Maria Furtwängler fürchtet das Unheimliche. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Schauspielerin Maria Furtwängler mag keine allzu gruseligen Filme. "Es darf für mich nicht zu unheimlich sein", sagte die 52-Jährige am Mittwochabend in München bei der Premiere der Serie "Der Pass" des Bezahlsenders Sky.

Zwar gucke sie auch gerne Krimis, aber wenn es "zu sehr Psycho-Thriller wird", tue sie sich schwer damit und schlafe schlecht, so die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+