Plus Nach vier Staffeln

ZDF stellt Vorabendserie "Die Spezialisten" ein

Vier Staffeln lang ermittelten "Die Spezialisten" auf ZDF schwierige Fälle mit besonderer Geschichte. Nun gab der Sender das Ende der Vorabendserie bekannt - und nannte den Grund.

30.03.2019 UPDATE: 30.03.2019 11:38 Uhr 54 Sekunden
"Die Spezialisten"
Dr. Julia Löwe (Alina Levshin, r) gehört seit Anfang 2019 zum Team «Der Spezialisten». Die ZDF-Serie wird im April eingestellt. Foto: Hardy Spitz/ZDF

Berlin (dpa) - Das ZDF stellt seine Vorabendserie "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer" ein. Die Folge am Mittwoch (3. April, 19.25 Uhr) solle die letzte sein, teilte das ZDF auf Anfrage mit.

Die Mitglieder der Interdisziplinären Ermittlungskommission (IEK) am Berliner Landeskriminalamt ermitteln seit Februar 2016 schwierige Fälle mit besonderer Geschichte. Nach der 48. Episode zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+