Plus Lieber kein Rampenlicht

Jamie Dornan: Es ist nicht toll, berühmt zu sein

Er mag keine Effekthascherei. Schauspieler Jamie Dorman, der mit der Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" bekannt wurde, will sich auf seinen Job konzentrieren.

21.04.2019 UPDATE: 21.04.2019 12:28 Uhr 28 Sekunden
Jamie Dornan
Schauspieler Jamie Dornan beim London Film Festival 2018. Foto: Ian West

Wien (dpa) - Schauspieler Jamie Dornan (36, "Shades of Grey") findet es nicht schön, berühmt zu sein. "Den Leuten wird vorgegaukelt, dass es eine wirklich tolle Sache ist, berühmt zu sein, und natürlich ist es das nicht", sagte der 36-Jährige der österreichischen Zeitung "Die Presse am Sonntag".

Es sei heute sehr einfach, zumindest kurzzeitig berühmt zu werden. "Sie können heute Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+