Plus Lebensveränderung

Annett Louisan achtet mehr auf sich

Die Geburt ihrer Tochter hat das Leben von Annett Louisan ordentlich umgekrempelt. Vieles ist für die Sängerin jetzt ganz neu.

26.03.2019 UPDATE: 26.03.2019 08:13 Uhr 41 Sekunden
Annett Louisan
Annett Louisan ist nach der Geburt ihrer Tochter ruhiger geworden. Foto: Sebastian Willnow

Hamburg (dpa) - Sängerin Annett Louisan ("Das Gefühl") ist seit der Geburt ihrer Tochter vorsichtiger und achtet mehr auf sich. "Ich versuche schon, auf mich aufzupassen und fit zu bleiben. Das ist eine große Lebensumstellung gewesen", sagte die 41-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

"Ich habe vorher wenig geschlafen, war viel unterwegs und habe ein durchaus exzessives Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+