Plus Lebenssicht

Lena Valaitis hat keine Zeit für "aufgeblasene Egos"

Von ihrem Leben hat Lena Valeitus genaue Vorstellungen. Unmd für manche Leute ist da einfach kein Platz.

21.08.2018 UPDATE: 21.08.2018 10:23 Uhr 47 Sekunden
Lena Valaitis
Lena Valaitis möchte in Frieden leben. Foto: Bodo Schackow

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Lena Valaitis ("Johnny Blue") hat mit fast 75 Jahren laut eigenen Worten keine Lust mehr auf Menschen, die ihr nicht gut tun. "Ich nehme mir keine Zeit mehr, absurde Menschen oder aufgeblasene Egos zu ertragen", sagte Valaitis dem Magazin "Meins" in einem Interview.

"Ich möchte mit Menschen leben, die mein Herz berühren und meine Seele wachsen lassen. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+