Plus Kostümshow

Jens Riewa bei "The Masked Singer" enttarnt

Wenn im deutschen Fernsehen zur besten Sendezeit eine Mülltonne singt, dann weiß man: "The Masked Singer" ist offenbar zurück. Die neue Staffel eröffnet aber direkt mit einem feurigen Verlust. Eine scharfe Chili muss gehen.

17.10.2021 UPDATE: 17.10.2021 10:13 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Jens „Die Chili“ Riewa
Jens Riewa, Moderator der Tagesschau, steht als enttarnte Figur „Die Chili“ in der Prosieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Guten Abend, meine Damen und Herren, hier spricht die Chili: "Tagesschau"-Chefsprecher Jens Riewa ist als erster Prominenter bei der Musik-Show "The Masked Singer" enttarnt worden.

Chili mit Glubschaugen

Der 58-Jährige steckte im Kostüm einer riesigen Chili-Schote. Da er zum Auftakt der neuen Staffel der ProSieben-Sendung aber zu wenige Stimmen der Zuschauer erhielt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+