Plus Konzerte

Roland Kaiser kehrt auf Bühne zurück - "sehr glücklich"

Die "Kaisermania" war noch letzte Woche abgesagt worden - wegen Corona. Nun kehrt Roland Kaiser aber doch auf die Bühne zurück.

13.08.2021 UPDATE: 13.08.2021 21:08 Uhr 52 Sekunden
Sänger Roland Kaiser kehrt auf Bühne zurück
Roland Kaiser singt in der Metropolis-Halle zum Festakt zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Roland Kaiser kehrt nach einer längeren coronabedingten Konzertpause wieder auf die Bühne zurück.

Bei Instagram und Facebook teilte er am Freitag mit: "Liebe Freunde, mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können." Im August und September sei er in Kamenz,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+