Plus Konzertabsage

Marianne Rosenberg bei Unfall verletzt

Glück im Unglück hatte Marianne Rosenberg: Die Sängerin hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden, an Auftritte ist momentan aber nicht zu denken.

17.11.2018 UPDATE: 17.11.2018 13:08 Uhr 35 Sekunden
Marianne Rosenberg
Marianne Rosenberg muss sich schonen. Foto: Bodo Schackow

Berlin (dpa) - Nach einem Autounfall hat Schlagersängerin Marianne Rosenberg ("Er gehört zu mir") zwei Konzerte in Deutschland abgesagt.

"Marianne Rosenberg ist durch den Unfall so beeinträchtigt worden, dass die Ärzte ihr keine weiteren Auftritte in diesem Monat erlaubt haben", erklärte ihr Management (Public Image) am Samstag. Bleibende Schäden trug sie demnach nicht davon. Zuvor hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+