Plus Körpertausch

Moritz Bleibtreu wäre gern mal schwanger

Im Kino sind Bodyswitch-Komödien ein beliebtes Genre. Schauspieler Moritz Bleibtreu würde auch im richtigen Leben gerne mal tauschen.

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 11:28 Uhr 30 Sekunden
Moritz Bleibtreu
Moritz Bleibtreu bei der Premiere des Films «Cortex» beim Filmfest Hamburg. Foto: Georg Wendt/dpa

München (dpa) - Moritz Bleibtreu (49) würde gern mal - wenn er könnte - in den Körper einer Frau schlüpfen. Das sagte der Schauspieler und Regisseur dem Magazin "Playboy" (November).

"Wenn ich könnte, würde ich auch sofort schwanger werden. Das ist eine der wenigen Sachen, um die ich Frauen beneide. Ich würde wissen wollen, wie sich das anfühlt."

Weiter sagte Bleibtreu, in dessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+