Plus Kein Auge zu

Matthias Schweighöfer hat Probleme mit dem Schlafen

Der Schauspieler kommt nachts oft nicht zur Ruhe. Dieses Problem will er nun mit der Hilfe eines Therapeuten angehen.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 14:33 Uhr 20 Sekunden
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer kann nachts nicht schlafen. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer sucht Hilfe bei einem Therapeuten, um nachts besser ausruhen zu können.

"Ich bin gerade so ein bisschen dran, das mit einem Therapeuten anzugehen", sagte der 39-Jährige Barbara Schöneberger im Interview für deren Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau", die am Samstag ausgestrahlt wird. Seit seiner Kindheit schlafe er oft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+