Plus Katastrophe

Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Es sind die schlimmsten Feuer seit langem. Auch viele Hollywoodstars sidn von den Bränden um Malibu herum betroffen.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 12:08 Uhr 44 Sekunden
Martin und Charile Sheen
Martin Sheen (l) musste evakuiert werden, sein Sohn Charlie ist in großer Sorge. Foto: Sean Masterson/Daniel Deme

Malibu (dpa) - Erleichterung für US-Schauspieler Charlie Sheen (53, "Two And A Half Men") im kalifornischen Malibu: Seine Eltern, Martin und Janet Sheen, sind nach den schweren Waldbränden in dem Küstenort wohlauf.

Im Zuge der Evakuierungen seien sie an einem Strand in Sicherheit gebracht worden, sagte der 78-jährige "Apocalypse Now"-Star Martin Sheen in der Nacht zum Samstag in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+