Plus Kammerspiele München

Intendant Matthias Lilienthal hadert nicht mit Corona-Krise

Die Corona-Krise hat Matthias Lilienthal die letzte Spielzeit in München verdorben. Ein Problem hat der Intendant damit aber nicht.

27.06.2020 UPDATE: 27.06.2020 11:28 Uhr 48 Sekunden
Matthias Lilienthal
Corona ist schon die zweit Pandemie, die Matthias Lilienthal in seiner Karriere erlebt hat. Foto: Peter Kneffel/dpa

München. (dpa) Der Intendant der Kammerspiele, Matthias Lilienthal (60), hadert nicht damit, dass die Corona-Krise ihm seine letzte Spielzeit in München verhagelt hat. "Das ist mir wurscht", sagte er im Interview des "Münchner Merkur".

"Corona ist eine viel zu gefährliche Krankheit, als dass ich in diesem Zusammenhang über unser Finale an den Kammerspielen nachdenke." Ziel sei es, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+