Plus Gewichtsverlust

Oliver Pocher hat bei "Let's Dance" ordentlich abgenommen

Immer wieder hat sich Jury-Mitglied Joachim Llambi bei "Let's Dance" über das Gewicht von Oliver Pocher amüsiert. Das ist jetzt vorbei. So oder so.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 15:33 Uhr 20 Sekunden
Oliver Pocher
«Tanzen ist sein Leben»: Oliver Pocher ist raus. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Oliver Pocher sieht nach seinem Aus bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor allem das Positive - er sei jetzt dünner.

Er habe durch das Training seine "Traumfigur erreicht und ca 8 Kilo abgenommen", schrieb der Entertainer am Samstag auf Twitter nachdem das Publikum ihn am Freitagabend aus dem Wettbewerb gewählt hatte.

Für die erfolgreichen Teilnehmer gehe "die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+