Plus Fundstücke

Paul McCartney: Neues Album ist beim Aufräumen entstanden

In der Zeit der Entschleunigung hat Paul McCartney bei sich Zuhause klar Schiff gemacht. Dabei kam so manche Song-Skizze zum Vorschein, die den Ex-Beatle auf eine Idee brachte.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 08:13 Uhr 49 Sekunden
Paul McCartney
Paul McCartney hat seine angefangenen Songs vollendet. Foto: Richard Wainwright/AAP/dpa

London (dpa) - Für Superstar Paul McCartney war das Songschreiben während der Pandemie ein Aufräumen in seinen eigenen Ideen.

"Andere Leute haben ihre Kleiderschränke ausgemistet", erzählte er in einem Interview bei "CBS Sunday Morning". So ähnlich sei es auch mit der Arbeit an seinem neuen Album gewesen: "Ich habe meine Schränke ausgeräumt und angefangene Songs gefunden, die ich noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+