Plus Fünf Kinder am Tisch

Jamie Oliver nennt Abendessen mit Familie "ein Drama"

Der Nachwuchs hält den britischen Fernsehkoch und seine Frau regelmäßig auf Trab, vor allem wohl wenn es um gemeinsame Mahlzeiten der Familie geht.

26.09.2018 UPDATE: 26.09.2018 10:35 Uhr 29 Sekunden
Jamie und Jools Oliver
Der britische Koch Jamie Oliver (r) und seine Frau Jools. Foto: Facundo Arrizabalaga

London (dpa) - Das Abendessen ein Chaos, immer "ein Drama": Am heimischen Esstisch von Fernsehkoch Jamie Oliver (43) geht es nach seinen Worten alles andere als friedlich zu.

"Der Kleine will nicht am Tisch sitzen, die Mittleren hantieren mit Messer und Gabel wie Wilde, und meine Teenagertöchter, ach, die haben es wie alle Jugendlichen eh gerade nicht leicht", sagte der fünffache Vater

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+