Plus Finanzielle Unabhängigkeit

Collien Ulmen-Fernandes investierte früh in die Zukunft

Collien Ulmen-Fernandes hat schon früh an ihre Rente gedacht. Deshalb hat sie ihre Gagen in Immobilien gesteckt.

01.10.2019 UPDATE: 01.10.2019 10:18 Uhr 30 Sekunden
Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes liebt ihre Unabhängigkeit. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (38) war finanzielle Unabhängigkeit immer wichtig.

"Während sich einige, meist männliche Kollegen ihr drittes Auto gekauft haben, habe ich größere Summen, etwa aus Werbedeals, immer sofort in Immobilien gesteckt, damit ich theoretisch von den Mieteinnahmen leben könnte", sagte sie der Zeitschrift

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+