Plus Filmregisseur

Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise der Nationalmannschaft.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 14:18 Uhr 30 Sekunden
Lars Kraume
Lars Kraume liebt sein Geburtsland Italien. Nur für die Nationalmannschaft kann er sich nicht begeistern. Foto: Paul Zinken

Ingolstadt (dpa) - Der in Italien geborene Filmregisseur Lars Kraume ("Der Staat gegen Fritz Bauer") liebt alles an dem Land - bis auf den Fußball. "Ich finde die italienische Nationalmannschaft total ätzend", sagte der 45-Jährige der in Ingolstadt erscheinenden Tageszeitung "Donaukurier".

Wegen der seiner Meinung nach unsympathischen, rüpeligen und aggressiven Art auf dem Rasen ende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+