Plus Familienglück

Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix

Lange Zeit hat Cameron Diaz nicht über ihre Tochter gesprochen. Nun verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt.

23.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 10:13 Uhr 30 Sekunden
Cameron Diaz & Benji Madden
Die glücklichen Eltern: Cameron Diaz und Benji Madden. Foto: Michael Nelson/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Cameron Diaz genießt es nach eigenen Angaben sehr, Mutter zu sein. Ihre sechs Monate alte Tochter Raddix sei "das Beste, was Benji und mir je passiert ist", sagte die 47-Jährige in der Talkshow von Jimmy Fallon über sich und ihren Ehemann Benji Madden. Das US-Promiportal "People" berichtete darüber.

"Es ist himmlisch", schwärmte Diaz demnach. Ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+