Plus Familie

Jamie Olivers Ehefrau Jools wünscht sich sechstes Kind

Poppy, Daisy Boo, Petal Blossom, Buddy Bear und River Rocket - Jamie Oliver und seine Frau Jools sind Eltern von fünf Kindern. Aber die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.

11.08.2021 UPDATE: 11.08.2021 10:38 Uhr 49 Sekunden
Jamie & Jools Oliver
Jamie Oliver und seine Frau Jools lieben Kinder über alles. Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa

London (dpa) - Das Model Jools Oliver wünscht sich ein sechstes Kind mit Ehemann Jamie Oliver. Aufgrund des höheren Risikos in ihrem Alter zieht sie nach eigenen Worten eine künstliche Befruchtung in Erwägung.

"Das scheint die richtige Option in meinem Alter zu sein", sagte die 46-Jährige Ehefrau des Starkochs im Podcast "Life and Soul" der britischen Organisation "Saying Goodbye", die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+