Plus Engagement

Ben Stiller: Mehr Offenheit gegenüber Flüchtlingen

Der amerikanische Schauspieler setzt sich für Geflüchtete ein. Es gehe darum, Menschen in Not zu helfen.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 09:23 Uhr 44 Sekunden
Ben Stiller
Ben Stiller apelliert an die Hilfsbereitschaft seiner Landsleute. Foto: Mark Lennihan/AP

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Ben Stiller (53) wünscht sich von seinem Heimatland mehr Aufgeschlossenheit gegenüber Flüchtlingen.

"Es geht darum, Menschen zu helfen", sagte Stiller der Deutschen Presse-Agentur. "Alle einzubinden ist meiner Meinung nach ein Teil davon, was es bedeutet, Amerikaner zu sein. Deswegen würde ich hoffen, dass unser Land sich in diese Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+