Plus Eklat im "ZDF-Fernsehgarten"

Luke Mockridge hatte sein Social-Media-Team dabei

Einfach nur durch den Wind oder mit Kalkül - der bizarre Auftritt von Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten" wirft noch immer viele Fragen auf.

20.08.2019 UPDATE: 20.08.2019 14:53 Uhr 39 Sekunden
Luke Mockridge
Die Aufmerksamkeit ist ihm sicher: Luke Mockridge. Foto: Guido Kirchner/Archiv

Mainz (dpa) - Das ZDF wusste, dass Komiker Luke Mockridge zu seinem Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" mit einem Social-Media-Team anreisen würde. Der 30-Jährige hatte am Sonntag viele Zuschauer unter anderem mit Witzen über alte Menschen verärgert und Buhrufe provoziert.

Sein Verhalten heizte insbesondere auf Twitter Spekulationen über seine Motive an. "Wir waren im Vorfeld darüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+