Plus Doku-Soap

Carmen Geiss über Hass im Netz

Die Millionärsfamilie Geiss wird seit 10 Jahren von TV-Kameras begleitet. In dieser Zeit gab es viel Missgunst und Cybermobbing, so Carmen Geiss.

26.05.2021 UPDATE: 26.05.2021 09:08 Uhr 43 Sekunden
Carmen und Robert Geiss
Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss 2018 in Hamburg. Foto: Georg Wendt/dpa

Köln/Monaco (dpa) - Seit Beginn ihrer Fernseh-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" sind Carmen Geiss und ihre Familie nach eigenen Worten einer Menge Neid und Hass im Netz ausgesetzt gewesen.

"Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mich", sagte die Millionärsgattin dem Magazin "Bunte". Nachrichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+