Plus DJ

Robin Schulz spielt in Spielerkabine von Schalke 04

DJ Robin Schulz hat ein ungewöhnliches Konzert gegeben. Stattgefunden hat es in der Spielerkabine von Schalke 04. Live dabei waren mehrere Fans des Fußballvereins - allerdings nur eine begrenzte Zahl.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 12:23 Uhr 15 Sekunden
DJ Robin Schulz
Robin Schulz hat ein Konzert in der Spielerkabine von Schalke 04 gegeben. Foto: Thomas Frey

Gelsenkirchen (dpa) - Der DJ Robin Schulz hat ein Konzert in der Kabine des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Gelsenkirchen gegeben. 70 Fans, die die Tickets gewonnen hatten, waren bei der Veranstaltung des Radiosenders 1Live dabei, wie der WDR berichtete.

Der 32 Jahre alte DJ wurde in Osnabrück geboren und war 2015 für einen Grammy-Award nominiert. Zu seinen bekanntesten Titeln

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+