Plus Das letzte Gummibärchen

"Furchterregend": Justin Hartley übte mit Tochter Autofahren

Der US-Schauspieler ließ seine Tochter ans Steuer. Doch von den Fahrkünsten der 16-Jährigen war er dann nicht wirklich überzeugt.

10.02.2021 UPDATE: 10.02.2021 11:38 Uhr 27 Sekunden
Justin Hartley
Eine Erfahrung für sich: Der Schauspieler Justin Hartley übte mit seiner Teenie-Tochter das Autofahren. Foto: Bryan Smith/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Justin Hartley ("This Is Us") hat seiner 16 Jahre alten Tochter das Autofahren beibringen wollen - und dabei nach eigenen Worten Todesängste durchlitten. "Es ist das Schlimmste auf der Welt", sagte der 44-Jährige am Dienstag in der "Late Night"-Talkshow mit Seth Meyers. Es gebe nichts Furchterregenderes, als sein 16 Jahre altes Kind, das nichts über das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+