Plus Coronavirus

Tina Ruland fühlt sich gerade "wie auf der Titanic"

Großveranstaltungen werden weltweit abgesagt, die Zahl der Infizierten steigt ständig: Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus macht auch Tina Ruland Angst.

29.02.2020 UPDATE: 29.02.2020 13:58 Uhr 32 Sekunden
Berlinale 2020 - Tina Ruland
Tina Ruland bei der Actors Night in Berlin. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Tina Ruland (53, "Das Traumschiff") macht die rasante Verbreitung des neuartigen Coronavirus weltweit Angst. "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, wir sind auf der Titanic, die gerade untergeht", sagte sie am Rande der "Actors Night" am Freitagabend in Berlin.

Sie habe aber zwei Seelen in ihrer Brust: "Einerseits will ich mich nicht wahnsinnig machen lassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+