Plus Champagner-Schlacht

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

Ein Familientreffen der besonderen Art feierten die Stars des deutschen Kinos beim Filmball in München. Die Stimmung war ausgelassen, der Champagner floss. Doch auch ernste Themen sparten die Stars nicht aus.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 12:23 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
45. Deutscher Filmball
Die Schauspieler Hannelore Elsner (vorne l-r), Jella Haase, Jannik Schümann und weitere «Fack ju Göhte» Darsteller in München. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Es war eine Hommage an die wohl bekannteste Szene des Deutschen Filmballs: Als die Schauspielerin Jella Haase am Samstagabend im Ballsaal des Münchner Nobelhotels Bayerischer Hof ihren dunkelroten High Heel mit Champagner füllen ließ, war es kein Zufall, dass gerade Hannelore Elsner neben ihr saß.

"Das ist ja schon fast ikonisch, diese Geschichte mit Bernd Eichinger, als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+