Plus Britisches Königshaus

Enkel schicken Prinzessin Diana Muttertagsgruß

In Großbritannien wurde am Sonntag Muttertag gefeiert. Die Kinder von William und Kate gedachten ihrer Großmutter Diana, die sie aber nie kennengelernt haben.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 10:08 Uhr 33 Sekunden
Prinzessin Diana
«Papa vermisst dich», schrieb die kleine Charlotte in ihrem Brief an Prinzessin Diana. Foto: John Giles/PA/epa/dpa

Berlin (dpa) - Die Kinder von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) haben zum britischen Muttertag an ihre gestorbene Großmutter Diana (1961-1997) erinnert.

"Alles, alles Gute zum Muttertag. Ich liebe dich sehr und denke immer an dich", schrieb George (7) auf seine Karte, die am Sonntag auf dem offiziellen Instagram-Account von William und Kate veröffentlicht wurde. Auf die Rückseite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+