Plus Britisches Königshaus

Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Prinz Philip hat bei seinem Unfall großes Glück gehabt, unverletzt davongekommen zu sein. Andere mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sollten fast 100-Jährige überhaupt noch Auto fahren?

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 13:14 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Prinz Philip
Prinz Philip hatte Glück im Unglück. Foto: Gareth Fuller/PA

Sandringham (dpa) - Ein Fahrzeug überschlägt sich, Glas zersplittert, aus einem anderen Auto dringen Rauch und Babyschreie: Der Verkehrsunfall von Prinz Philip (97) war wohl doch deutlich schwerer als zunächst angenommen.

Sein Land Rover, den er selbst fuhr, soll sich einem Augenzeugen zufolge mehrfach überschlagen haben. Der Unfall entfachte wieder eine Debatte über autofahrende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+