Plus Blink-182-Sänger

Mark Hoppus: "Chemotherapie wirkt"

Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat auf Twiter Fortschritte in der Behandlung seiner Krebserkrankung verkündet.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 10:38 Uhr 36 Sekunden
Mark Hoppus
Mark Hoppus, Bassist und Sänger der Band Blink-182, beim Musikfestival Hurricane 2017. Foto: picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa

Los Angeles (dpa) - Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat positive Neuigkeiten zu seiner Krebserkrankung mit seinen Fans geteilt. "Die Scans deuten darauf hin, dass die Chemotherapie wirkt", schrieb der 49-Jährige am Montag auf Twitter.

"Ich habe noch monatelange Behandlungen vor mir, aber es sind die bestmöglichen Neuigkeiten." Er sei dankbar und verwirrt und fühle sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+