Plus "Bits & Pretzels"

Nowitzki als Investor: Cyber-Abwehr und Plätzchen

Der ehemalige Basketballspieler war noch nie auf dem Oktoberfest. Er hofft aber, dass er das 2021 nachholen kann, wenn sich hoffentlich alles wieder normalisiert hat.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 19:18 Uhr 37 Sekunden
Dirk Nowitzki
Der ehemalige deutsche Basketballspieler möchte nächstes jahr auf dem Oktoberfest feiern. Foto: Swen Pförtner/dpa

München (dpa) - Basketball-Legende Dirk Nowitzki (42) will im kommenden Jahr unbedingt einmal das Münchner Oktoberfest besuchen.

"Ich war noch nie auf dem Oktoberfest, weil es im September immer eine schlechte Zeit war. Wir haben uns da immer auf die neue Saison vorbereitet", sagte der frühere NBA-Star der Dallas Mavericks am Freitag bei dem wegen der Corona-Pandemie ins Netz verlagerten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+