Plus Beziehungsaus

Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Zehn Jahre waren sie insgesamt zusammen, jetzt ist alles aus: Jennifer Hudson hat sich von Ex-Wrestler David Otunga getrennt. Ganz friedlich ging es dabei offenbar nicht zu.

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 07:33 Uhr 39 Sekunden
Jennifer Hudson mit Familie
Gemeisam Stärke zeigen - das war einmal: Jennifer Hudson, David Otunga und der kleine David Daniel. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Rosenkrieg statt Hochzeitsglück: Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (36) hat sich neun Jahre nach ihrer Verlobung von Langzeit-Freund David Otunga (37) getrennt. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

Der Trennungsprozess habe schon vor Monaten begonnen. "Heute hat Jennifer eine Schutzanordnung gegen ihren Ex-Verlobten eingereicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+