Plus Bekenntnis

Leonardo DiCaprio lebt bewusst recht sparsam

Der Hollywood-Schauspieler plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie er lebt und arbeitet.

16.07.2019 UPDATE: 16.07.2019 13:28 Uhr 36 Sekunden
Leonardo DiCaprio
Der Schauspieler Leonardo DiCaprio gibt sich bodenständig. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wien (dpa) - Der Filmstar Leonardo DiCaprio (44) geht nach eigenen Angaben vorsichtig mit Geld um.

"Ich versuche, nicht übermäßig viel auszugeben. Ich versuche, mich auf die einfachen Dinge im Leben zu konzentrieren und die gut zu machen", sagte der Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Revenant - Der Rückkehrer") der österreichischen Tageszeitung "Krone" (Dienstag). Ihm sei immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+