Plus Alles ganz normal

Paul McCartney holt Enkel gerne von der Schule ab

Paul McCartney bezeichnet sich als ziemlich normalen Großvater. Zu seinen Enkelkindern hat er ein sehr gutes Verhältnis.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 12:58 Uhr 36 Sekunden
Paul McCartney
Paul McCartney ist gerne Großvater. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der Ex-Beatle Paul McCartney liebt es, Großvater zu sein. Das sagte der 77 Jahre alte Musiker dem britischen Radiosender Virgin Radio am Freitag.

"Wir wohnen nicht nahe beieinander, aber wir machen zusammen Urlaub, zum Beispiel an Weihnachten. Und im Sommer sehen wir uns", sagte McCartney über das Verhältnis zu seinen Enkeln. Manchmal holten er und seine Frau Nancy die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+