Plus Adel

Fürstin Charlène nimmt nicht an Nationalfeiertag teil

Fürstin Charlène ist zurück aus Südafrika. Doch in der Öeffentlichkeit auftreten will sie noch nicht. Sie muss sich nach gesundheitlichen Problemen weiter schonen.

16.11.2021 UPDATE: 16.11.2021 11:58 Uhr 54 Sekunden
Fürstin Charlène
Monatelang hing Fürstin Charlène von Monaco wegen Gesundheitsproblemen nach einer komplizierten Operation in Südafrika fest - nun ist sie wieder in Monaco, muss sich aber schonen. Foto: Chantell Wittstock/The Princess Charlene Of Monaco Foundation/dpa

Monaco (dpa) - Fürstin Charlène von Monaco, die kürzlich erst nach gesundheitlichen Problemen aus Südafrika zurückgekehrt war, nimmt an diesem Freitag nicht am Nationalfeiertag des Stadtstaates teil.

Für eine gute Wiederherstellung ihrer Gesundheit sei eine Periode der Erholung und Ruhe erforderlich, teilte der Fürstenpalast in Monaco am Dienstag mit.

Die medizinischen Behandlungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+