Plus Abbitte

Thomas Markle entschuldigt sich bei Herzogin Meghan

Es gab einigen Wirbel um den Vater von Herzogin Meghan. Der hat sich jetzt bei seiner Tochter entschuldigt.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 12:18 Uhr 39 Sekunden
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan nach ihrer Trauung. Foto: Aaron Chown

London (dpa) - Der Vater der britischen Herzogin Meghan (36) hat in einem Interview Persönliches über seine Tochter ausgeplaudert. So habe Meghan geweint, als er seine Teilnahme an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) abgesagt habe, erzählte Thomas Markle nach Angaben vom Montag dem Sender ITV.

Der 73 Jahre alte Rentner hatte - nach einigem Hin und Her - öffentlichwirksam seine Teilnahme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+