Plus "The Libertine" in Glastonbury

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.

23.06.2017 UPDATE: 23.06.2017 09:31 Uhr 31 Sekunden
Glastonbury Festival 2017
Johnny Depp bei der Vorführung seines Films «The Libertine» während des Glastonbury Festivals 2017. Foto: Yui Mok

Glastonbury (dpa) - Hollywood-Star Johnny Depp (54, "Pirates of the Caribbean") hat bei einem Musikfestival im englischen Glastonbury Witze über einen möglichen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump gemacht.

"Ich glaube, er braucht Hilfe, und es gibt viele wunderbare sehr dunkle Orte, wo er hingehen könnte", sagte der Schauspieler laut einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+