Plus Fast 140 000 Besucher

"Southside" und "Hurricane" mit Green Day und Linkin Park

Gut für die Sonnenbrand-Geplagten: Beim "Southside Festival" in Baden-Württemberg ließ sich die Sonne am Samstag zunächst nur ab und an mal blicken - der Laune der Besucher machte das nichts aus. Das "Hurricane" in Niedersachsen startete dagegen mit Matsch und Regen.

24.06.2017 UPDATE: 24.06.2017 12:11 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Hurricane-Festival
Festivalbesucher geniessen den Auftritt von Clueso. Foto: Sebastian Gollnow

Neuhausen ob Eck (dpa) - Das "Southside Festival" ist am Samstag in Süddeutschland mit etwas weniger gutem Wetter in den zweiten Tag gestartet. Nur vereinzelt zeigte sich die Sonne.

Für viele Besucher war das aber durchaus eine gute Nachricht - strahlender Sonnenschein hatte auf dem Gelände im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck am Freitag schon so manchen Sonnenbrand verursacht. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+