Plus Ende Juni

Patricia Riekel hört als "Bunte"-Herausgeberin auf

Die "Bunte" und Patricia Riekel - das war lange Zeit eine untrennbare Einheit. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt.

19.06.2017 UPDATE: 19.06.2017 18:01 Uhr 18 Sekunden
Patricia Riekel
Patricia Riekel wird der «Bunten» beratend zur Seite stehen. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Ein Jahr nach ihrem Ende als "Bunte"-Chefredakteurin hört Patricia Riekel auch als Herausgeberin der Zeitschrift auf. Letzter Arbeitstag der 68-Jährigen sei der 30. Juni, teilte eine Sprecherin von Hubert Burda Media am Montag in München mit.

Die Position werde nicht nachbesetzt. Riekel bleibe aber beratend tätig. Zuerst hatte das Magazin "Werben & Verkaufen" darüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+