Plus 97. Geburtstag

Doris Day: Ich vermisse Rock Hudson

Auf der Leinwand waren sie ein Traum-Paar. Auch privat waren Doris Day und Rock Hudson sehr gute Freunde.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 07:49 Uhr 34 Sekunden
Doris Day
Doris Day in einer Szene der Spionage-Komödie «Caprice» aus dem Jahre 1966. Foto: dpa

New York (dpa) - Die Schauspielerin und Sängerin Doris Day (97) vermisst ihren 1985 gestorbenen Kollegen Rock Hudson. Auch 60 Jahre nach der Premiere des gemeinsamen Erfolgsfilms "Bettgeflüster" denke sie immer noch gerne an die Dreharbeiten zurück, sagte Day in einem ihrer seltenen Interviews dem "Hollywood Reporter".

"Ich hatte so einen Spaß dabei, mit meinem Freund Rock zu arbeiten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+