Plus Der neue Hit aus dem Friseursalon

Du hast die Haare schön bunt!

Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen und Hipster färben ihr Haar derzeit puderrosa, strahlendblau oder kräftig pink.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 08:46 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden

Das macht Spaß: L'Oréal Professionnel färbt für seinen Beispiel-Look namens #UNICORNHAIR die Längen und Spitzen in fröhlichen Farben ein. Foto: L´Oréal Professionnel/dpa

Von Simone Andrea Mayer

Berlin (dpa/tmn) - Zuckerwatte auf dem Kopf? Sanfte Pastelltöne zieren aktuell die Haare von Szenegängern und vor allem jungen Menschen. Neben sanftem Rosa, Flieder und blassem Blau finden sich aber auch mutige Kombinationen, die jedem ernstzunehmendem Punk der 80er Jahre Respekt abverlangen würde.

Zugegeben, man wird diese Haarfarben wohl nie auf jeder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+