Plus Wegen blockierter Straße

Unbekannter parkt Rettungswagen bei Notfalleinsatz um

Böblingen (dpa) - Weil ein Rettungswagen bei einem Notfalleinsatz in Baden-Württemberg eine Straße blockierte, hat ein Unbekannter das Fahrzeug einfach an eine andere Stelle gefahren.

20.09.2019 UPDATE: 20.09.2019 14:38 Uhr 22 Sekunden
Rettungswagen im Einsatz
Krankenwagen im Einsatz: In Böblingen hat ein Unbekannter ein Rettungsfahrzeug im Notfalleinsatz kurzerhand umgeparkt, weil es ihm im Weg war. Foto: Boris Roessler/Symbol

Böblingen (dpa) - Weil ein Rettungswagen bei einem Notfalleinsatz in Baden-Württemberg eine Straße blockierte, hat ein Unbekannter das Fahrzeug einfach an eine andere Stelle gefahren.

Dessen Besatzung hatte den Wagen in Böblingen nach Angaben der Polizei vom Freitag mit laufendem Motor, Blaulicht und Warnblinkern abgestellt, um den schnellstmöglichen Transport einer in Lebensgefahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+