Plus USA 

Mann stürzt von Rad und wird von Alligator attackiert

Ein Sturz mit schweren Folgen: Im US-Bundesstaat Florida verliert ein Mann die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzt in ein Gewässer und wird von einem Alligator angegriffen. Doch er kann sich retten.

21.07.2021 UPDATE: 21.07.2021 07:53 Uhr 55 Sekunden
Alligator
Laut Polizei ist der Mann im Wasser direkt auf dem Alligator gelandet. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Stuart (dpa) - Ein Mann ist im US-Bundesstaat Florida nach einem Sturz vom Fahrrad von einem Alligator angegriffen worden. Der Radfahrer sei im Halpatiokee Regional Park in Stuart unterwegs gewesen und habe die Kontrolle über sein Fahrrad verloren, teilte die Polizei auf Facebook mit.

Dabei stürzte er in ein Gewässer und wurde dort von dem Alligator attackiert. Das Tier verletzte ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+