Plus US-Stadt Atlanta

Acht Menschen in Massage-Salons in USA erschossen

Im US-Bundesstaat Georgia werden mehrere Personen in drei Massage-Salons erschossen - zumeist asiatischstämmige Frauen. Ein Verdächtiger ist gefasst. Er spricht von Sexsucht als Beweggrund.

17.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 05:08 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Massage-Salons
Sicherheitsbehörden am Tatort in Acworth: Der Verdächtige gibt an, in der Vergangenheit selbst Massage-Salons besucht zu haben. Foto: Mike Stewart/AP/dpa

Atlanta/Washington (dpa) - Eine Serie tödlicher Attacken erschüttert die Region um die US-Stadt Atlanta. In drei verschiedenen Massage-Salons im südlichen US-Bundesstaat Georgia wurden am Dienstag innerhalb kurzer Zeit acht Menschen erschossen.

Die Zeitung "Atlanta Journal-Constitution" berichtete, bei sechs der Toten handele es sich um asiatischstämmige Frauen. Kurz nach den Vorfällen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+