Plus Unfall

Neun Menschen bei Einsturz von Balkon verletzt

Es war kurz nach Mitternacht, als der Boden einbrach und neun Menschen in die Tiefe stürzten. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 10:48 Uhr 39 Sekunden
Balkoneinsturz
Trümmer des Balkons. Foto: Freiwillige Feuerwehr/Horn-Bad Meinberg/dpa

Horn-Bad Meinberg (dpa) - Beim Einsturz eines Balkons in der nordrhein-westfälischen Stadt Horn-Bad Meinberg sind in der Nacht zu Sonntag neun Menschen verletzt worden, fünf von ihnen schwer.

Ein Schwerverletzter schwebte nach Angaben eines Polizeisprechers aus der Nacht in Lebensgefahr. Er werde weiterhin im Krankenhaus behandelt, hieß es am Sonntagvormittag. Zwei weitere Verletzte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+