Plus Ulm

Mann legt Teilgeständnis in Missbrauchsprozess ab

Hunderte Fälle des sexuellen Missbrauchs von Mädchen wirft die Staatsanwaltschaft einem Mann aus Ulm vor. Dieser räumt einen Teil der Taten ein. Er gibt an, inzwischen vieles in seinem Leben geändert zu haben.

16.08.2021 UPDATE: 16.08.2021 13:08 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Prozess
In Ulm steht ein Mann in einem Prozess um hundertfachen sexuellen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Foto: Stefan Puchner/dpa

Ulm (dpa) - Über Jahre hinweg soll ein Mann seine Halbschwester und deren Freundinnen in insgesamt 400 Fällen sexuell missbraucht haben: Zu Prozessbeginn räumte der 45 Jahre alte Angeklagte einen Teil der Vorwürfe ein. Vor dem Landgericht Ulm sprach der Mann aber auch von fehlender Erinnerung.

Der Beschuldigte gab an, dass sich seine Halbschwester und vier Freundinnen des Mädchens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+