Plus Tragödie in Niedersachsen

Schwerer Unfall: Ãœberbesetztes Auto prallt gegen Baum

Ein überbesetztes Auto prallt am Abend frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin stirbt noch vor Ort. Einer ihrer vier Söhne erliegt später seinen Verletzungen. Die Beifahrerin und fünf weitere Kinder sind schwer verletzt.

26.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 23:38 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Unfall
Bei dem schweren Verkehrsunfall ist eine Mutter gestorben, sechs Kinder und eine weitere Insassin schweben in Lebensgefahr. Foto: -/Nord-West-Media TV/dpa

Saterland (dpa) - Eine Mutter und ihr elfjähriger Sohn sind nach einem schweren Autounfall bei Saterland in Niedersachsen gestorben.

Die 37-jährige Fahrerin des Wagens starb noch am Freitagabend an der Unfallstelle, das Kind erlag am Morgen in einer Klinik den schweren Verletzungen, wie Polizeisprecher Hendrik Ebmeyer sagte. Die 32-jährige Beifahrerin und fünf weitere Kinder sind schwer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+